Impressum

Sekt & Wein - WALTER KLEIN
Inhaberin Mag. Diana Neumüller-Klein (Weinbau)
Marianne und Walter Klein (Vermietung)
Obere Hauptstraße 90
7142 Illmitz
Österreich

T +43 (0) 2175 2213
T +43 (0699) 11 82 86 88
E-Mail: klein (at) sektundwein.at

UID: ATU68707367 - Diana Neumüller-Klein
UID: ATU74050019 - Marianne u. Walter Klein
 
Hinweis zur Schreibweise
Wenn natürliche Personen genannt sind, bemühen wir uns, sowohl die weibliche als auch die männliche Form des Begriffs zu verwenden. Ist uns dies an einer Stelle nicht geglückt, freuen wir uns, wenn Sie uns darauf hinweisen.

Copyrighthinweis:
© Sekt & Wein - WALTER KLEIN, 2019
Fotonachweise:
© Neusiedler See Tourismus GmbH
© Sekt & Wein - WALTER KLEIN
© NTG/Mike Ranz
© NTG/steve.haider.com
© Martin Reiter
Videonachweis:
Burgenland Lackenradweg, © Neusiedler See Tourismus GmbH

Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz: Inhaber der Website ist Sekt & Wein - WALTER KLEIN, ein Weingut und Tourismusbetrieb. Die Website dient der Information. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Fotos dürfen nicht ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung des jeweiligen Copyrightinhabers veröffentlicht oder weiterverbreitet werden, sei dies zu gewerblichen oder anderen Zwecken.

Diese Website wurde mit dem größten möglichen Maß an Sorgfalt zusammengestellt. Sekt & Wein - WALTER KLEIN kann trotzdem nicht für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen garantieren. Sekt & Wein - WALTER KLEIN schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Sekt & Wein - WALTER KLEIN beruhen.